Über Uns - Keller Fernseh Service
15534
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15534,bridge-core-1.0.6,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive
ÜBER UNS

Die Firma Keller Fernseh-Service wurde 1978 in Merklingen gegründet, 1980 kam in Blaubeuren und 1982 in Westerheim ein Laden mit Werkstatt dazu.

Das Angebotsspektrum der Firma Keller umfasst den Handel und die Reparatur von Unterhaltungselektronik, sowie Montage und Wartung von Satellitenempfangsanlagen aller Größen und Ausstattungen.

Das Einzugsgebiet hierzu umfasst die gesamte Laichinger, Blaubeurer und Schelklinger Alb.

 

Außerdem die Installation und Reparatur von Hotel Sat und Kabel Anlagen,  sowie Verkauf und Reparatur von Hotel TV Geräten im Süddeutschen Raum